Lothar Seifert
  • Männlich
  • Sachsen
  • Deutschland
Auf Facebook teilen

Lothar Seiferts Freunde

  • Hajo G• Fortagne
  • Hajo Georg Fortagne
  • Ingrid Jopp
  • Reinhard Dedecek
  • Heino Blum
  • Linda Li
  • Hans-Peter Zürcher
  • Regina Rau
  • Kermbach Ilona
  • Manuella Muerner Marioni
  • Uwe Dölling
  • Solveigh Calderin
  • Gerty Reinkober
  • Mare Baronin von Kaisersruh
  • Bruno Cappelletti
 

Lothar Seiferts Seite

Neueste Aktivitäten

Lothar Seifert hat einen Status gepostet.
"Lesen bildet und kann uns in Traumwelten bringen: https://www.l-seifert.de/literatur.php #Lesen"
6. Mai 2019
Lothar Seifert hat sein/ihr Profil aktualisiert
6. Mai 2019

Profilinformationen

Ihre Homepage
http://www.l-seifert.de/

Lothar Seiferts Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Nepal und Indien

Laden… Feed wird geladen

Lothar Seiferts Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Lothar Seiferts Blog

Auch für 2012 einen Kalender?

Gepostet am 8. Februar 2011 um 7:00pm 0 Kommentare

Nach meinem kleinen bescheidenen Erfolg mit dem Kalender 2011 für die Flutopfer am oberen Indus habe ich nun geplant, auch in diesem Jahr wiederum einen neuen Kalender herauszugeben. Für wen oder was die Erlöse verwendet werden, steht noch nicht fest. Es werden aber sicherlich wieder Kinder sein. Ich möchte auch denjenigen besonders danken, die sich aktiv beteiligt haben.

Obwohl mein kleines selbst gebautes Verkaufsprogramm recht gut funktioniert hat, habe ich nun doch ein Shopsystem…

Fortfahren

Kalender Himalay 2011 zur Hilfe für Flutopfer

Gepostet am 16. September 2010 um 10:30pm 0 Kommentare



Die Nachrichten über die großen Schäden am Indus werden immer spärlicher. Die Presse hat langsam das Interesse verloren. Die Not der leidenden Menschen ist mit großer Sicherheit nicht geringer geworden. Da ich viele Menschen in Asien persönlich kennen und schätzen gelernt habe, möchte ich auch etwas tun. So habe ich für 2011 einen Kalender mit Bildern aus Ladakh im Himalaya drucken lassen. Die Druckerei hat gute Arbeit verrichtet und so kann ich den Jahreskalender nun…

Fortfahren

Pinnwand (17 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 7:55am am 27. August 2012 sagte Linda Li...

Lieber Lothar...auch ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Kraft für alles was du tust....Linda Li

 Begegnungen

............................

Ich kann dich nicht vergessen

 weil wir uns auf der Lebensspur...

 mal für Sekunden trafen

ganz kurz - war'n wir uns nah...

sei's - weil du hast empfunden

 wie ich.....nur für Sekunden

die gleiche Lebensspur...

 

Vernahmst....

die gleichen zarten Schwingen

die in den Lüften hingen

und dich und mich verbanden

mag sein - es war ein Bild

das seinen Mund geöffnet

mag sein eine Skulptur

die uns ins Auge sah

mag sein der Worte singen...

der Schöpfung zärtlich klingen

 

Hab dein Gesicht vergessen

auch deinen Namen ich verlor

doch wird für immer bleiben

ein Stück von dir...ne Spur

ein Teil von meinem Leben

so wie ein Flügelschlag

sind wir uns mal begegnet

doch heute ist ein neuer Tag

Linda Li 13. Februar 2012

Um 11:57pm am 23. Juni 2012 sagte Heino Blum...

Im Grunde heißt das Bild Brücke zur roten Welt .Die Interpretation der Bilder möchte ich gerne dem Betrachter überlassen - das fördert die Kommunikation . Ich möchte damit den Zugang zu meinen Arbeiten erleichtern und interessiere mich für die Eindrücke des Betrachters . LG. Heino

Um 11:03pm am 23. Juni 2012 sagte Heino Blum...

Sehr ein und ausdrucksstarke Fotos ! Sie strahlen und erzählen über den Bildrand hinaus ! LG. Heino

Um 1:27am am 26. November 2010 sagte Manuella Muerner Marioni...
Mein kleines Willkommensgeschenk an Dich:

Um 3:11pm am 30. September 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo Lothar,

ja, freue mich sehr, dass Du hier dabei bist. Bin sehr beeindruckt von den wunderbaren Bildern Deiner Indien-Reise und Deinem Engagement. :-)


Lieben Gruß

Hanno
Bei 5:28pm on September 21, 2010 hat Regina Rau Lothar Seifert etwas geschenkt...
Geschenk
ich schenke dir ein Glückshorn, damit sich dein Spendentopf für Ladakh reichlich fülle!
Um 2:35pm am 20. September 2010 sagte Regina Sehnert...
Hallo, Lothar, schön, dich hier zu treffen! habe soeben einen deiner schdönen Kalender bestellt! LG an dich!
Um 5:18pm am 18. September 2010 sagte Kermbach Ilona...
Danke für den schönen Schmetterling!LG Ilona
Um 10:53pm am 17. September 2010 sagte Mare Baronin von Kaisersruh...
Vielen Dank , irgendwie erinnert sie mich ein wenig an den hier wachsenden Bärenklau , wenn er blüht . ( Leider sehr giftig ) L. Gr. Mare
Um 10:48pm am 17. September 2010 sagte Uwe Dölling...
Hallo Lothar,

ich kann dir auch sagen, warum die Seiten nicht so viele Klicks bekommen.
Du lässt die zusätzlichen braunen Menüpunkte nicht im Hauptmenü anzeigen. Nur in den Untermenüs werden sie angezeigt und dann natürlich gerne übersehen, da man sich auf die Funktionen der Startseite eingeschossen hat. Mir waren sie aber auch ohne deinen Hinweis aufgefallen.
Es macht einfach Spaß deine Aufnahmen anzusehen und Geschichten zu den Menschen, die du zeigst auszudenken.

VlG Uwe

Kalender für 2011 mit meinen besten Bildern


Mein neuestes Projekt, ein Kalender für 2012 zur Unterstützung von Kindern in Nepal.

Link zur Webseite mit den Bildern: Kalender Himalaya

 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen